Startseite

Alles Uke

Memoiren aus dem Ukulele-Leben


 

Im Laufe von zwei Jahrzehnten mit der Ukulele kommt einiges an Erlebnissen zusammen... Das meiste ist lustig, über manches kann ich mich lustig machen - und einiges geht auch gar nicht... Man begegnet vielen aufgeschlossenen Leuten, vielen Kindern, Eltern Großeltern, hat mit Presse Rundfunk zu tun, kommt aber auch mit der Ukulele aufm Radl viel herum. Die verlinkten Episoden (rote Titel) sind online, die übrigen in in Arbeit.

Viel Vergnügen beim Lesen meiner U-Memoiren.



1999 - Wegweiser nach Ukulelstan

2006 - Fernsehfritzen vom ZDF

2008 - Fernsehfritzen von RTL

2009 - Erster Besuch in der bayrischen Ukulelen-Werkstatt

2010 - Radiofritzen vom Deutschlandradio

2012 - Ein Agreement mit dem Ukulele Orchestra of Great Britain

2016 - Zweiter Besuch in der Bayrischen Ukulele-Werkstadt

2018 - Die Schwindelpresse (SZ)
- Der Waldbrand bei der Ukulelenhöhle